Abendstimmung

Ich finde hier ist die Abendstimmung richtig schön aufgefangen. Mit dieser Aussicht habe ich meinen Abend verbracht, während ich in meiner Hängematte sitzend einen Kaffee getrunken habe. So lässt es sich doch leben, oder? :)

Die beiden arg dunklen Bilder sind von letzter Nacht und sie zeigen den Mond. Für eine Kompaktkamera wurde der ziemlich gut eingefangen finde ich. Ich wünschte ich könnte Bilder machen, wie sie meine Augen sehen, aber so ist es erstmal auch ok. :)

Die Abendstimmung ist wahrscheinlich mein häufigstes Motiv und der Abend immer die Zeit, in der ich die meisten Bilder schieße. Die untergehende Sonne macht, meiner Meinung nach, die schönsten Bilder und ich werde nicht müde, sie einzufangen – zumindest versuche ich es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.