OutdoorMinimalist.de wird OutdoorMinimalist.net

Hallo allerseits. Ich ziehe um. also nicht ich direkt, sondern meine Seite wird umziehen.

Alles in allem ändert sich für euch nur das Kürzel am Ende, denn aus .de wird nun .net

Für mich ändert sich, dass ich nicht mehr monatlich einen Betrag zahlen muss, sondern nur noch einmal im Jahr eine Kleinigkeit. Zudem ist die Verwaltung der Seite deutlich praktischer in dem neuen Umfeld. Auch hoffe ich, dass die gewaltigen Spam Wellen endlich aufhören und ebenso die ständigen Hacker Angriffe. Da ich mich um viele Dinge nicht mehr kümmern muss (weil ich jetzt direkt bei WordPress angemeldet bin und dort wird auch der ganze technische Kram erledigt, ich brauche nichts aktualisieren und co), macht es mir das Leben wirklich leichter.

Daher hoffe ich, dass ihr mir gewogen bleibt und mich auf meiner neuen Seite OutdoorMinimalist.net weiter lest und schaut :)

Hier ist auch gleich mein erster Artikel zum Neuen Gewand vom OutdoorMiniamlisten

outdoorminimalist.net/2017/07/28/outdoorminimalist-in-neuem-gewand/

(ab dem 12. September wird es .de nicht mehr geben sondern nur noch .net. Ihr könnt aber schon jetzt wechseln, denn neue Artikel findet ihr nur noch auf der .net Seite)

in diesem Sinne :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.