Stanley Kochset Review

In diesem Video stelle ich das Stanley Kochset vor. Zwar ist es nur ein Topf mit zwei Bechern, aber es ist ein wirklich guter Topf mit zwei Bechern. :D

Also zum einen gefällt mir der Preis. Das Kochset von Stanley ist so wie er ist in der Regel für 20-30€ zu haben, je nachdem, wo man ihn kauft. Das ist ein fairer Preis für das, was man bekommt.

Man hat beim Kochset nicht nur den Topf, der aus sehr sehr robustem Edelstahl gefertigt ist, sondern zusätzlich auch noch zwei Plastik Becher (BPA frei) die in den Top hinein passen. Zunächst dachte ich, diese Becher seien über, aber als ich sie erstmal in Verwendung hatte, muss ich echt sagen, dass sie mir richtig gut gefallen. Sie sind aus schön dickem Material gefertigt, so dass man sich die Finger nicht verbrennt und die Haptik stimmt einfach. Ein für mich sehr wichtiger Punkt.

Es gibt aber noch weitere Punkte, die den Stanley Kocher interessant machen. Der allseits bekannte und beliebte Tatonka Becher (DER Nalgene Becher) passt nämlich perfekt unter den Topf. Also man kann diesen in den Becher stellen. Das ist echtpraktisch, denn mit diesen beiden Töpfen hat man ein großes Set bestehend aus dem Tatonka Topf bspw. in der hohen Version, dem Stanley Topf UND den beiden Bechern.

Was zudem super praktisch ist, ist, dass der Decke vom Topf auch auf den Tatonka Becher passt. Sollte man also mal nur mit dem unterwegs sein, hat man nun endlich eine passenden Deckel dazu.

Für alle weiteren Infos schaut euch einfach und sehr gerne mein Video an. Für Fragen und Anregungen bin ich immer offen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.